Miele Induktionsherd Induktionskochfeld KM 6090 ESDT/LPT/0 Reparaturtipps zum Fehler: FE 31 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1026222
TerraTux Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : FE 31
Hersteller : Miele
Gerätetyp : KM 6090 ESDT/LPT/0
S - Nummer : 230614865672
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dort ist auch der Stand bis jetzt zu erlesen.
---- Kurzfassung ----
die IGBTs einer Platte hat es unter lautem Knall erlegt (mehrfach nach Wechsel dieser IGBTs). Zwischenzeitlich habe ich weitere Messungen vorgenommen und noch eine defekte Diode ausmachen können. Bei jener Diode weiß ich aktuell nicht, ob ich mit einer 18V-Z-Diode richtig liege.
Es ist ein SMD-Bauteil im Mini-MELF Gehäuse und hat die Aufschrift C18V (schwarzer Ring). Das Bauteil kann ich unter der Bezeichnung aber nicht finden, und bin daher unschlüssig ob es sich tatsächlich um eine Z-Diode handelt.
=> Kann hier evtl. jemand etwas damit anfangen, und mir sagen ob ich richtig liege, oder nicht?
Vielen Dank & Gruß |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386206 Heute : 938 Gestern : 6874 Online : 493 24.11.2024 8:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0616421699524
|